Neues

16.10. - 18.10.2019 Aufbau der Schweissroboter Zelle

Die SW Muster GmbH investiert in einen Schweissroboter. Damit sind wir für unsere Kunden noch besser aufgestellt und es ergeben sich neue Möglichkeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.7.2019 Eröffnung der SW Muster GmbH - Schweisswerkstatt

Die Werkstatt wurde eingerichtet und dem Start steht nichts mehr im Wege.

15.5.2019 Mietvertrag für die Werkstatt unterschrieben

Der Vertrag wurde unterschrieben und die Räumlichkeiten können bezogen werden. 

Nun beginnt das Einrichten der Werkstatt, damit die Arbeit baldmöglichst aufgenommen werden kann.

14.1.2019: Erster Auftrag als Freelancer

Vielen Dank an die Firma Blech Punkt AG, der erste Auftrag für die SW Muster GmbH.

13.12.2018: Gründung der SW Muster GmbH

Mit dem Eintrag ins Handelsregister wurde der Startschuss für die SW Muster GmbH gegeben.

 

Gegründet wurde die Firma mit dem Ziel, für unsere Kunden Teile zu schweissen sowie beratend tätig zu sein.

Da meistens nicht alles so klappt wie gedacht und zu Beginn noch keine geeignete Werkstatt in Aussicht stand, wurde als Alternative der Kontakt zu Kunden als Freelancer gesucht.

IMG_20191018_065732.jpg
IMG_20191031_110448.jpg
IMG_20191031_110502.jpg